Kröte ist schon wieder läufig!!!!

Nachdem unsere Kröte im November nur eine Zwischenhitze hatte und wir uns damit abgefunden hatten, dass unsere Zuchtpläne noch etwas warten müssen, hat sie beschlossen uns ein verspätetes Neujahrgeschenk zu machen, indem sie am 21. Januar 2018 doch heiß wurde. Weder wir, noch der Deckrüdenbesitzer, hat zu diesem Zeitpunkt damit gerechnet und alle waren demzufolge sehr überrascht. Nach dem ersten Schreck, haben wir uns dann aber doch sehr gefreut, denn der Zeitpunkt ist eigentlich ideal, denn ein voraussichtlicher Wurftermin Anfang April ist doch klasse. Da Kröte sich normalerweise immer recht früh unserem eigenen Rüden anbietet, hieß es nun abwarten und genau beobachten, wann es so weit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.