Gangster Devil’s Breed

Gangster Devil’s Breed

Rufname: „Gangster“

Gangster auf working-dog

Zuchtbuchnummer:   VDH-HO 33307-09

* 19. Februar 2009

AKZ: BH/VT, IPO 3, FH 2

HD – A1, DM getestet, 
Augenuntersuchung o.B.,Schilddrüsenwerte normal,

Zuchtwerte:

HD 88 / VUK — / RKS 103 / WH 86 / TMP 105 / BEU 125

Mutter: Chloe Devil’s Breed, bl
VDH-HO 28198-02
HD – A1
AKZ: BH, VPG 3, FH 2, IPO-FH
größte Erfolge:
4. Platz RZV VPG-DM 2007
6. Platz RZV FH-DM 2009
Vater: Unkas vom Tübinger Tor,sm
VDH-HO 26929-00
HD – A1
AKZ: BH, VPG 3, IPO 3
größte Erfolge:
4. Platz RZV VPG – DM 2008
5. Platz RZV VPG – DM 2007

Gangster ist ein in sich ruhender, sehr verschmuster, sozialer Rüde. Wenn er alleine geführt wird, versteht er sich mit allen anderen Hunden, aber wenn sein Mädchen dabei ist, darf kein anderer Hund an Kröte ran, bevor er ihn nicht für harmlos befunden hat. Er ist ebenfalls sehr wachsam und meldet jeden Besucher, eben so wie es ein Hofwächter so macht.

In seiner sportlichen Karriere zeigte er sich immer sehr triebig und arbeitswillig. Im Schutzdienst fiel er besonders durch seine festen Griffe und seine druckvolles Verbellen auf. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.