19.05.2018

19.Mai 2018

Die Zwerge wachsen und gedeihen, haben nun auch schon ihre 3. Wurmkur hinter sich und sind einfach zuckersüß. 
Die 3 schwarzmarkenen (Acun, Askani & Atasha) und unser schwarzer Ace suchen noch ihren Lebensplatz 
bei aktiven Menschen, die sie artgerecht auslasten und beschäftigen. Sie sind nun schon 6 Wochen und 2 Tage. 
Mein Gott, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ab dem 31. Mai könnten die Welpen ihr neues Heim unsicher machen. 😉


Akeela, Rüde blond,  grünes Halsband (vergeben)

Acun, Rüde schwarzmarken, dunkelblaues Halsband  

Amani, Rüde schwarz, graues Halsband (vergeben) 

Askanija, Hündin schwarzmarken, gelbes Halsband

Ace, Rüde schwarz, hellblaues Halsband 

Atasha, Hündin schwarzmarken, rotes Halsband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.